>> LOTTO KING KARL

Sollte man Lotto King Karl ( geb. am 4. Februar 1967 ) mit drei Wörtern beschreiben, so wären das: Hamburg, Hamburg, und Hamburg. Niemand anders aus der norddeutschen Musikszene ist so tief mit seiner Stadt verankert wie Lotto King Karl.

"Loddo", so wie er auch von seinen Fans genannt wird, macht nun seit mittlerweile 18 Jahren Musik. Er singt über das ganz normale Leben, über seinen HSV, wo er seit Jahren als Stadionsprecher tätig ist, und natürlich über seine Perle, die wunderschöne Stadt Hamburg. Auch als Schauspieler glänzte er bereits in Filmen wie "Der letzte Lude" oder "Deichking".

Seine Texte sprechen die Fans an, weil sie immer das Gefühl haben, das dort jemand von ihnen auf der Bühne steht und ihnen aus der Seele singt.

Lotto King Karl ist ein echter Hamburger Jung, welcher immer für seine Fans da ist und für den uns kein Weg zu weit ist!


[zurück]