>> " Die Tradition wird fortgesetzt…"

Das Motto des Abends war klar und wie in jedem Jahr hieß es "Wer aufschließt, muss auch abschließen!".

Vor der Bühne trafen wir uns in kleiner Runde mit vielen Freunden zusammen und freuten uns auf einen wunderschönen Abend. Das Wetter hätte perfekter nicht sein können und um 18 Uhr fiel der Startschuss mit der Hamburger Band Rükkenwind, die einige ihrer selbstgeschriebenen Songs präsentierten.

Nach erfolgreicher Mannschaftsaufstellung des Abends und musikalischem Einläuten startete unser König gefolgt von seiner großartigen Band auf den Brettern, die die Welt bedeuten. "Wieder im Ballbesitz" ließ das Akustikset und einen rundum gelungenen 41. Stadtpark-Abend mit Lotto und seinen Barmbek Dream Boys und Girls beginnen.

Nach dem Akustikset eröffnete sich hinter dem Vorhang eine große Bühne vor funkelndem Hintergrund. Dieser Abend hatte es in sich! Es gab einen gewohnt bunten und rockigen Mix aus Dauerbrennern, die nicht fehlen dürfen, aber auch fünf neue Songs, welche sich auf dem - im nöchsten Jahr folgenden - Album befinden werden.

Beim Song "Ich liebe dich" hoben etliche Herzluftballons eine romantische Atmosphäre um die Bühne hervor. Dann wurde es wild im Stadtpark… Truck Stop waren zu Gast und entführten uns gemeinsam mit Lotto in 2 Songs und einer ungeplanten Zugabe in den wilden, wilden Westen…

Beim neuen Song "Hermann" für unseren besten Mann Hermann Rieger, stieg der Gänsehautfaktor noch einmal in die Höhe und dies wurde durch viele bunte Lichter und ein Meer aus brennenden Wunderkerzen deutlich unterstrichen.
Ein abwechslungsreicher und emotionsgeladener Abend fand mit unserer Perle und einem total verrückten Finale sein Ende.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Lotto, der kompletten Band, allen Mitarbeitern und im Besonderen bei Jens vom Merchandise, der uns bei den Fanaktionen mit Herzluftballons und Wunderkerzen hervorragend unterstützt hat.

Wir freuen uns auf das Jahr 2015! Das neue Album wird kommen und am 16.05.2015 geht es auf in die 42.Runde Stadtpark mit Lotto und Band!











[zurück]