>> "Wer aufschließt, muss auch abschließen…"

Das hat Tradition im Hamburger Stadtpark!

Natürlich waren wir mit dabei, wenn leider auch nur im kleineren Kreis dieses Mal.

18 Uhr: Die Maggers United sorgten für die perfekte Einstimmung und sämtliche Gedanken zum Spiel unseres HSV rückten langsam in den Hintergrund.
19 Uhr: Nach unserer Mannschaftsaufstellung betraten Lotto und die Barmbek Dreamboys und Girls die Bühne. Durch einen weißen Vorhang war diese zunächst kleiner und wir wurden mit akustischen Songs, an diesem sogar wettertechnisch gelungenem Abend, wundervoll begrüßt.

Hinter dem Vorhang tat sich ein veränderter Bühnenaufbau und eine neue Bandverteilung im dichten Nebel auf. Dieser Abend hatte es wieder einmal in sich. Viele wahrhaft unvergessliche Momente, die im Gedächtnis und im Herzen bleiben werden! Einige von uns konnten sich ganz offiziell zu ihrer Biersexualität bekennen (Danke Mimi!) und andere freuten sich sehr über Solos auf dem Rasen vor der Bühne. (Danke Hannes King Köppen!)
Stadtpark-Abende − man kann noch so viele Wörter dafür suchen, sie lohnen sich immer und bedeuten einfach Freude, einfach Spaß!

Stop! An diesem Abend war es doch ein wenig anders… Lotto & Band spielten dieses Konzert ganz besonders für Henning von der Lippe! Er bestaunt mit Mattn Arp von oben nun sicherlich alle Konzerte und rockt mit. Danke Henning, wir sehn uns oben!
Und bitte vergesst beide niemals: Ein Barmbek Dreamboy ist und bleibt man für immer! ♥

Der Abend schloss ab mit unserer Perle, einem Feuerwerk und einem, wie immer herrlich verrückten Finale, bei dem auch die Maggers United und Hermann Rieger (Selbstverständlich hatte er seinen Auftritt mit Schale auch vorher schon…) mitfeierten.
Jungs und Deerns, wir verneigen uns vor eurer Leistung und freuen uns schon jetzt auf Mai − 40. Stadtpark-Konzert, das gibt ein Riesenfest! 2014 wird also ein Festjahr: Neues Album, welches "Legendär" endlich auf CD gepresst aus unseren Boxen schallen lassen wird und Stadtpark-Rock'n'roll zum 40. Mal! :-) Jippie!

Plakat vom Konzert

Der Beginn des Konzerts - Akkustisch

Lotto und Hermann

Hannes

Ein Teil des Lotto on Tour Teams

[zurück]