>> "Heimspiel im Herzen Harburg's

…Wir waren selbstverständlich dabei!

Beginnen wollen wir aber am Anfang…
Die wilde Fahrt startete rechtzeitig, da es vorher doch noch zur rasanten Achterbahnfahrt ging. Schon irre, wenn das Essen und die Getränke nach elektronischer Bestellung angefahren kommen. Es fing also alles bereits sehr lustig an. :-)

Gut gestärkt erreichten wir das wichtigste Ziel des Abends: den Rieckhof!
Das Banner hing, die Plätze mit bester Sicht waren gesichert.
21:00 Uhr: Endlich! Los ging es!
Mit "Glaube, Liebe, Hoffnung" eröffneten Lotto und seine Barmbek Dream Boys & Girls diesen schönen Konzertabend. Unsere Gehörgänge wurden wieder mal mit gewohnt zauberhaften Klängen und Stimmen verwöhnt. Das Zuschauen und Mitmachen hat einfach soviel Spaß gemacht.
Das Dschungelcamp war Begleiter durch den Abend und Jörn war an diesem Abend auf ZACK, wie Herr König dem Publikum mitteilte. Aber auch alle anderen auf der Bühne wollten so schnell kein Ende finden. Viele Highlights machten auch diesen Abend wieder unvergesslich und einfach ganz besonders.
Wir wollten nur noch tanzen und trotzdem endete auch dieses Konzert mit unserer Perle: Hamburg, du wunderschöne Stadt!

Lotto On Tour bedankt sich für diesen Abend im Rieckhof und wir freuen uns auf viel mehr und eine Menge Neues in diesem noch so jungen Konzertjahr!

Bisher war also alles gelungen. Auf der Rückfahrt musste es dann aber doch noch ein kleiner nächtlicher Snack sein. Tja, was soll man sagen? Es ging äußerst lustig weiter und die Blumenwiesen war sehr groß. ;-) Mit 6 Augen sieht man definitiv besser und doch bleibt so manches Wort zum Sonntag morgen lieber unter uns. Also in diesem Sinne: Wir sind "born2rock" und sagen BIS BALD!











[zurück]