>> " Startschuss in ein neues Konzert-Jahr;"

Diesen Konzertabend erlebten wir mal nicht in Hamburg, sondern unsere Tour ging nach Hannover. Das Konzertjahr 2015 startete im Capitol!

Es gab den beliebten Mix aus alten Songs, die nun wirklich jeder mitsingen kann und auch einige neuere Stücke. Selbst hier finden sich aber schon einige begeisterte Mitsänger!
Neben den üblichen "Band-Verdächtigen" Ulli, Mimi, Tom, Jörn, Manne und Achim stand heute neben Lotto Dirk Meissner auf der Bühne. Er vertrat unseren Barmbek Dreamboy Hannes "King" Köppen.

Es war ein gelungener Auftakt und bevor dieser mit "Hamburg, meine Perle" seinen Ausklang fand, hürte und sang jeder im Capitol die "Alte Liebe", wie sie traditionell nur in Hannover von Lotto und Band gespielt wird.

Das nüchste Konzert ließ nicht lange auf sich warten, denn nach einer Nacht in Hannover ging es für einige von uns am nüchsten Tag nach Harburg in den Rieckhof, um dort weiter zu feiern.

[zurück]