>> "Jahresabschluss 2013"

Mit wunderbarer Musik fing es an, mit wunderbarer Musik musste es also auch enden…

Sonntag, 29.12.13, 20 Uhr, Schlachthof in Bremen! Das ließen wir, das Lotto on Tour-Team, uns nicht nehmen! Im kleinen Kreis sicherten wir uns gute Sicht auf die Bühne, die später von Lotto und seinen Barmbek Dreamboys und Girls gerockt wurde.

Zum Jahresabschluss gab es den gewohnten Mix aus Lotto-Dauerbrennern, wunderschönen Akustikversionen und legendären Entertainmenteinlagen. Mal laut, mal leise, alles einfach toll auf seine Weise!

Das Livepaket – Es stimmt einfach und immer wieder gibt es was zu erleben: Livemusik, die verschiedensten Klänge dank verdammt guten Musikern an den Instrumenten, Powerstimmen an den Mikros, spruchreife Ansagen, atemberaubende Tanzeinlagen und, und, und…

Wir sagen "DANKE" für ein witziges, emotionales und erkenntnisreiches Livejahr 2013 und freuen uns schon jetzt sehr auf 2014!

Lotto on Tour – Uns ist kein Weg zu weit und es lebe der Rock 'n roll!








[zurück]